Im März 2010 wurde unser Verein von 7 Gründungsmitgliedern, welche teilweise über sehr lange Erfahrung in allen Bereichen des Bogensports verfügen, gegründet.

In der Sommersaison, von April bis Oktober, trainieren wir an zwei Tagen auf unserem Außengelände in Sprockhövel-Hiddinghausen.

In der Wintersaison, von Oktober bis April, trainieren wir an drei Tagen in der Baumhof-Halle in Niedersprockhövel.

In unserem Verein kann man sowohl das olympische Bogenschießen mit dem Recurvebogen und das Bogenschießen mit dem Compoundbogen als auch das traditionelle Bogenschießen mit Bögen ohne Visier erlernen und trainieren.

Wir nehmen regelmäßig an Turnieren und Meisterschaften teil.

Wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem Sport und würden uns freuen, auch Sie bei uns begrüßen zu dürfen.

So finden Sie unser Außengelände an der Albringhauser Str. 33: