Am Samstag, 05.04.2014, fand in Datteln das erste Turnier der Outdoor-Saison statt. Aus unserem Verein nahmen 6 Mitglieder daran teil. Es war ein sehr schönes Turnier und ein schöner Tag. Es wurden folgende Platzierungen erreicht.

In der Klasse Langbogen Herren erreichte Wolfgang Mühling den 4. Platz mit 557 Punkten, er lag nur 2 Punkte hinter dem 3. Platz. André Schoder kam in der selben Klassse auf Platz 17 mit 465 Punkten.

In der Klasse Bowhunter Recurve Herren belegte Marc Lipieta den 26. Platz mit 578 Punkten und Lars Rosenberg den 58. Platz mit 382 Punkten.

In der Klasse Bowhunter Recurve Damen erreichte Katja Denninghaus den 7. Platz mit 511 Punkten und Julia Horlitz den 11. Platz mit 482 Punkten.

Die gesamte Ergebnisliste findet ihr unter www.jbc-datteln.de