Am 03. und 04. 05. fand in Eisenbach im Hochschwarzwald das 3D-Turnier der Firma Bearpaw statt. Wir haben mit 5 Mitgliedern unseres Vereins teilgenommen.

Es war ein schönes und erfolgreiches Wochenende für unseren Verein.

Julia Horlitz erreichte in ihrer Klasse mit 328 Punkten den 1. Platz. Katja Denninghaus belegte mit 102 Punkten den 6. Platz. Bei den Herren kam Wolfgang Mühling mit 330 Punkten auf den 13. PLatz, André Schoder mit 157 Punkten auf den 20. Platz und Lars Rosenberg mit 71 Punkten auf den 52. Platz.

Am Sonntag Nachmittag fand das Finalschießen statt. Hierbei starteten die drei besten Schützinnen und Schützen der jeweiligen Klassen und kämpften um den Gesamtsieg. Julia Horlitz durfte am Finalschießen teilnehmen.

Nach einem spannenden Finale lag Julia ringgleich mit Thomas Hanus. Im anschließenden Stechen verlor Julia und erreichte somit den 2. Platz.

Herzlichen Glückwunsch Julia!!!!

Weitere Informationen sowie Videos von dem Turnier findet ihr auf