Ende Juni nahmen 4 Mitglieder unseres Vereins am 1. Jagdbogenturnier des BSV Sorpesee teil. Es war ein sehr schönes und erfolgreiches Turnier für uns. Wolfgang Mühling und Katja Denninghaus belegten jeweils den 1. Platz in ihren Klassen. Marc Lipieta erreichte den 13. Platz und Klaus Gehrmann den 27. Platz.

Anfang Juli war der BSF Gevelsberg bei uns zu Besuch. Wir haben gemeinsam unseren 3D-Parcour geschossen. Bis auf einen kleinen Regenschauer hatten wir sehr viel Glück mit dem Wetter. Es war ein sehr schöner Tag, den wir abends noch mit einem gemütlichen Grillen haben ausklingen lassen. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.

Dann fand am 12.07.14 die Landesmeisterschaft des Westfälischen Schützenbundes statt. Katja Denninghaus nahm für den Verein BS Schwerte teil. Sie gewann die Vorrunde mit 589 Ringen. Im anschließenden Finale erreichte sie dann den 4. Platz. Mit der Mannschaft des BS Schwerte wurde sie Vize-Landesmeisterin.