Am Sonntag haben wir in Castrop-Rauxel bei dem Verein Bowhunter Castrop e. V. ein sehr schönes 3D-Turnier geschossen.

Unser Verein war sehr erfolgreich und konnte viele vordere Platzierungen erreichen.

In der Klasse Langbogen belegte Wolfgang Mühling den 1. Platz und Thomas Wieczorek den 2. Platz. Wolfgang Mühling hat dieses Turnier zum dritten Mal in Folge gewonnen.

In der Klasse Bowhunter Recurve Damen belegte Julia Horlitz den 2. Platz. In der gleichen Klasse bei den Herren erreichte Jörg Werthmann den 4. Platz.

In der Klasse Bowhunter Recurve Kinder erreichte unser Verein einen 1. Platz durch Yannik Werthmann, einen 4. Platz durch Greta Werthmann und einen 6. Platz durch Joe Braselmann.

Alle weiteren Ergebnisse findet ihr auf der Homepage des Vereins Bowhunter Castrop e. V.: www.bogenschiessen-ruhrgebiet.de